HYPNOSEN & Co. - smartESSEN

HYPNOSEN & Co.

Meditationen und geführte Hypnosen helfen uns Blockaden in unserem Unterbewusstsein zu überwinden, die uns daran hindern glücklich zu sein und unsere Ziele zu erreichen.

Ben Ahlfeld ist zertifizierter NLP- und Hypnosecoach in Wien. Ich habe mit ihm und seiner Partnerin, der Psychologin Michaela Forstik, persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

ENTSPANNT ABNEHMEN

GEFÜHRTE HYPOSE-MEDITATION by Ben Ahlfeld

Abnehmen mit Hypnose

OHNE FRUST-DIÄT  UND DIÄT-FRUST ZUM IDEALGEWICHT!


Du bist unglücklich, weil Du unter Deinem Gewicht leidest oder bist Du übergewichtig, weil Du unglücklich bist?


  • Alles dreht sich nur noch um das EINE Thema: BMI, Rezepte, Fitness, Diät?
  • Du möchtest eine Lösung für Dein Übergewicht ohne Jo-Jo-Effekt oder Frust-Diäten?

Durch diese geführte Meditation wirst Du

  • die unnötigen Kilos erfolgreich loswerden
  • endlich wieder fit sein
  • dich wohlfühlen.

MAXIMAL SELBSTBEWUSST 

GEFÜHRTE MEDITATION by Ben Ahlfeld

Maximal selbstbewusst

SELBSTBEWUSSTER zu werden ist JEDEM möglich!


Du möchtest sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext von maximalen Selbstvertrauen profitieren?


Diese geführte Meditation ermöglicht Dir mit mehr Willensstärke und Selbstbewusstsein aufzutreten. 

  • Du entdeckst ein intensives Selbstwertgefühl!
  • Bisher unterbewusste Anteile Deines Selbstwertes werden aktiviert!
  • Der Einsatz der modernen Binaural Beats Technologie ermöglicht eine nachhaltige und ganzheitliche Stärkung Deines Selbstbewusstseins!